Das Halten diverser Beteiligungen sowie der Handel mit Gütern aller Art, insbesondere mit Elektronikprodukten und Baumaterialien und die Erbringung von Dienstleistungen aller Art, insbesondere Beratungsleistungen rund um die Immobilie und das Unternehmen. Zum Gegenstand des Unternehmens zählen keine Tätigkeiten, die genehmigungspflichtig sind.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Ulrike Sonntag-Rueben
Eschweiler
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen: Prokurist(in)
Hugo Schneider
Düren
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen: Geschäftsführer(in)
Helmut Mau
Leipzig
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Mario Liebermann
Köln
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 23.08.1991, später geändert.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.03.2025 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 2. und mit ihr die Sitzverlegung von Eschweiler (bisher Amtsgericht Aachen HRB 10673) nach Düsseldorf beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 29.12.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und damit der Firma beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrags vom 30.08.2016 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der Gesellschafterversammlungen der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der Habitels Hospitality Management & Services GmbH mit Sitz in Hamburg (Amtsgericht Hamburg HRB 132830) verschmolzen. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 25.11.2020 sowie des Zustimmungsbeschlusses ihrer Gesellschafterversammlung vom 25.11.2020 und des Zustimmungsbeschlusses der Gesellschafterversammlung der übertragenden Gesellschaft vom selben Tag mit der HEMA Immobilien-Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Eschweiler (Amtsgericht Aachen, HRB 11447) verschmolzen. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 25.11.2020 sowie des Zustimmungsbeschlusses ihrer Gesellschafterversammlung vom 25.11.2020 und des Zustimmungsbeschlusses der Gesellschafterversammlung der übertragenden Gesellschaft vom selben Tag mit der MDI Hotelinvest Gera GmbH mit Sitz in Leipzig (Amtsgericht Leipzig, HRB 33835) verschmolzen.
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 03.07.2025 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 03.07.2025 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 03.07.2025 mit der MDI Developments Eschweiler II GmbH mit Sitz in Eschweiler (Amtsgericht Aachen, HRB 27722) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.