Die Erbringung von Versorgungs- und Pflegedienstleistungen von Patienten im Auftrage Dritter.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Liquidatoren gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Liquidator(in)
Jörg Riese
Hünxe
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 16.01.2014.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.11.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Rees (bisher Amtsgericht Kleve, HRB 12634) nach Dinslaken beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.04.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziifer 1 und mit ihr die Sitzverlegung nach Hünxe beschlossen.
Insolvenz
Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.