Import, Export, Transit- und Großhandel mit Industriefertigerzeugnissen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
John Christian Lührs
Hamburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Geschäftsführer sind ermächtigt, mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Gesellschaftsvertrag Blatt 110 ff. Sonderband
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Tag der ersten Eintragung: 05.01.1971
Gesellschaftsvertrag vom 03.09.1970 zuletzt geändert am 27.06.1990
Sonstige Rechtsverhältnisse
Mit der Helm Aktiengesellschaft, Hamburg (AG Hamburg HRB 22263) als herrschendem Unternehmen ist am 02.04.2001ein Ergebnisabführungsvertrag geschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 06.09.2001 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.
Unternehmensvertrag
Der mit der Helm AG, Hamburg (Amtsgericht Hamburg, HRB 22263) am 02.04.2001 abgeschlossene Ergebnisabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 23.08.2022 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 23.08.2022 hat der Änderung zugestimmt.
Formwechsel
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 14.07.2025 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der Gesellschafterversammlungen der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der Carl Emil Wessel GmbH mit Sitz in Hamburg (Amtsgericht Hamburg, HRB 13339) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.