HELLGLAS Duschen Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Isernhagen
Geschäftsanschrift
Sattlerstr. 2, 30916 Isernhagen
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 120613 früher Amtsgericht Burgwedel
Gericht
Amtsgericht Hannover
Letzte Eintragung
05.07.2012
Abrufstand
14.04.2026
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Herstellung, Vertrieb und Montage von Ganzglas-Duschkabinen sowie Badezimmerbedarf und -Einrichtungen. Die Gesellschaft darf alle damit zusammenhängenden und den Geschäftszweck fördernde Geschäfte tätigen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Ralf Wittig
Lehrte
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
Den Geschäftsführern kann die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Gesellschaftsvertrag Blatt 30 ff Sonderband
Tag der ersten Eintragung: 16.06.1999 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 16.05.2006.
Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 02.12.1998 zuletzt geändert am 29.01.2002
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Hannover (906 IN 374/12 - 4 -) vom 29.06.2012 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.