Dienstleistungen im forstlichen Bereich, sowie der Handel mit Holz sowie holz- und anderen verwandten Produkten und das Halten von Beteiligungen
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Joachim Kliemke
Beratzhausen
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer Prokurist(in)
Jochen Schapka
Berching OT Pollanten
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenGesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Geschäftsführer(in)
Hicham Abel
Nürnberg
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Andrew Richard Hollyhead
East Molesey
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Axel Knörr
Memmelsdorf
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenGesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Johannes Weis
Kühbach
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenGesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 30.06.1999, zuletzt geändert am 29.01.2002.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.03.2005 hat die Änderung des § 1 (Sitz, bisher Korbach, Amtsgericht Korbach HRB 512) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 05.07.2002 hat die Herabsetzung des Stammkapitals um 775.000,00 EUR auf 25.000,00 EUR und die Änderung des § 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Freitext
Gesellschaftsvertrag Bl. 183 ff. SB;
Eintragung laufende Nr. 1 von Amts wegen berichtigt
Eintragung laufende Nr. 1 Spalte 3 von Amts wegen berichtigt. Gesellschaftsvertrag Bl. 208 ff. SB;
Die FH Frischholz GmbH mit dem Sitz in Neumarkt i.d. OPf. (Amtsgericht Nürnberg HRB 21867) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 29.05.2009 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.
Die Heller Forstservice GmbH mit dem Sitz in Neumarkt i.d.OPf.(Amtsgericht Nürnberg HRB 21784) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 12.08.2010 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat am 30.10.2024 mit der Pfleiderer Deutschland GmbH mit dem Sitz in Neumarkt i.d.OPf. (Amtsgericht Nürnberg HRB 25279) als herrschender Gesellschaft einen Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 19.11.2024 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.