Handelsregister · HRB 9044

Registerinformationen

Hella Stiftung GmbH · Amtsgericht Paderborn

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Hella Stiftung GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Lippstadt
Geschäftsanschrift
Esbecker Str. 46, 59557 Lippstadt

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 9044
Gericht
Amtsgericht Paderborn
Letzte Eintragung
30.09.2019
Abrufstand
25.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Übernahme der Trägerschaft von unselbständigen Stiftungen, die ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnittes "Steuerbegünstige Zwecke" der Abgabenordnung verfolgen. Zuwendung der Erträge des selbständigen Stiftungsvermögens i. S. d. § 9 Abs. 1 sowie der Mittel aus Zuwendungen Dritter, die nicht zur Aufstockung des selbständigen Stiftungsvermögens bestimmt sind, an Empfänger, die ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der Abgabenordnung verfolgen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Jürgen Behrend

Lippstadt

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Roland Hammerstein

München

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 21.11.2008
  • Die Gesellschafterversammlung vom 14.09.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 9 (Vermögensverwaltung, Zuwendungen, Rücklagen) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 22.11.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 11 (Sätzungsänderung, Auflösung, Vermögensanfall) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 18.06.2019 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.