Das Halten und Verwalten von eigenem Vermögen sowie die Übernahme der Stellung als Komplementärin der Held Motor- fahrzeuge GmbH & Co. KG mit dem Sitz in Ulm.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinschaftlich oder durch einen Geschäftsführer mit einem Prokuristen vertreten. Die Gesellschafterversammlung kann einzelnen Geschäftsführern Alleinvertretungsbefugnis einräumen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Brigitte Held
Ulm
Einzelvertretungsberechtigt und Befugnis, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich selbst oder als Vertreter eines Dritten teilweise zu vertreten.
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 28.11.1962 zuletzt geändert am 22.09.1992
Die Gesellschafterversammlung vom 28.03.2019 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 28.03.2019 ist das Stammkapital auf Euro umgestellt.
Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag um 435,41 EUR auf 26.000,00 EUR erhöht.
Die Gesellschafterversammlung vom 09.12.2020 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 13.04.2006.
Gesellschaftsvertrag: Sonderband Blatt 44
Tag der ersten Eintragung: 04.01.1963
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.