Handel und Vertrieb von Verbrauchs- und Konsumgütern, insbesondere Kosmetika, Nahrungsergänzungsmitteln und Produkten für medizinische Zwecke. Ferner auch der Betrieb einer Werbeagentur sowie die Erbringung von Service- und Beratungsdienstleistungen - insbesondere SEO und Performance Marketing - einschließlich Planung, Gestaltung und Durchführung von Marketing-Maßnahmen aller Art.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Julian Engels
München
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Hans Günter Nickel
München
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 12.09.2018, zuletzt geändert am 02.12.2019 mit Nachtrag vom 13.02.2020.
Die Gesellschafterversammlung vom 18.01.2021 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Sitz, (bisher Waldenbuch Amtsgericht Stuttgart HRB 766618) sowie Vertretungsregelung.
Die Gesellschafterversammlung vom 03.03.2021 hat die Änderung des § 6 (Gesellschafterversammlung) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 07.08.2024 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 5.000,00 EUR und die Änderung des § 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 25.11.2024 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 4.259 EUR und die Änderung des § 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 24.07.2025 hat die Änderung des § 1 (Sitz) der Satzung beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.