Unterstützung von Firmen beim Einsatz von EDV, Hard- und Software, Internet sowie Telekommunikationsanlagen (u.a. Beratung, Entwicklung, Verkauf, Installation, Wartung, Anwenderschulungen), Herstellung von individuellen EDV-, Internet- und Netzwerklösungen, Durchführung aller diesen Zwecken förderlichen Maßnahmen und Geschäften
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Doreen Andrea Rosenmüller
Kamenz
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 23.09.1996 zuletzt geändert am 09.06.2000
Die Gesellschafterversammlung vom 23.12.2021 hat die Änderung der §§ 6 (Gesellschafterversammlung) sowie 10 (Teilung und Vereinigung von Geschäftsanteilen) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 14.11.1996. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 24 SB.
Von Amts wegen eingetragen gemäß § 3 EGGmbHG.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.