Gegenstand der Gesellschaft ist der Betrieb einer Möbelspedition sowie aller damit im Zusammenhang stehenden Tätigkeiten, insbesondere die Lagerung von Möbeltransportgut.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Kai Bär
Bornheim
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Rebecca Bär
Bornheim
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 24.01.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 22.09.2003 hat eine Ergänzung des Gesellschaftsvertrages in Ziff. 2 des § 8 (Gesellschafterbeschlüsse) beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes 1590 Amtsgericht Königswinter getreten. Freigegeben am 27.11.2002.