Handel mit und Transport durch Kraftfahrzeuge (im Werksverkehr) von Vieh und Fleisch sowie die Mast von Schweinen und Großvieh und alle damit zusammenhängenden Geschäfte
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Liquidatoren gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Liquidator(in)
Heinrich Hillmann
Damme
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 17.12.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 18.10.2005 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand) und § 3 (Stammkapital, Stammeinlagen) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 04.01.2002 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 3356 Amtsgericht Vechta getreten. Freigegeben am 25.10.2005.
Beschluss Blatt 14 ff Sonderband
Satzung Blatt 23 ff Sonderband
Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.