Handelsregister · HRB 21461

Registerinformationen

Heinrich Ebling Glaswerkstätte Gesellschaft mit beschränkter Haftung · Amtsgericht Frankfurt am Main

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Heinrich Ebling Glaswerkstätte Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Frankfurt am Main
Geschäftsanschrift
Höhenstr. 41, 60385 Frankfurt am Main

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 21461
Gericht
Amtsgericht Frankfurt am Main
Letzte Eintragung
29.08.2019
Abrufstand
24.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Ausführung sämtlicher Glaserarbeiten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Alexandra Ebling-Wentzel

Babenhausen

einzelvertretungsberechtigt

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 07.11.1980 zuletzt geändert am 23.12.1985
  • Die Gesellschafterversammlung vom 01.09.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 3 (Stammkapital) und mit ihr die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 435,41 EUR und 9 (Gesellschafterbeschlüsse) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 26.07.2010 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 06.07.1981 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
  • Blatt 31 ff. Sonderband
  • Fall 2
  • Fall 3
  • Fall 4

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.