Handelsregister · HRA 2426

Registerinformationen

Heinrich Berndes Haushaltstechnik GmbH & Co. KG · Amtsgericht Arnsberg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Heinrich Berndes Haushaltstechnik GmbH & Co. KG
Rechtsform
Kommanditgesellschaft (KG)
Sitz
Arnsberg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRA 2426
Gericht
Amtsgericht Arnsberg
Letzte Eintragung
10.09.2012
Abrufstand
22.09.2025
Quelle
Handelsregister

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Persönlich haftende(r) Gesellschafter(in)

Heinrich Berndes Haushaltstechnik Verwaltungsgesellschaft mit beschränkter Haftung

Arnsberg

Kommanditist(in)

Berndes Beteiligungs GmbH

Arnsberg

Prokurist(in)

Dieter Wolf

Ense-Höingen

Gesamtprokura gemeinsam mit einem persönlich haftenden Gesellschafter oder einem anderen Prokuristen
Prokurist(in)

Olaf Cordes

Arnsberg-Wennigloh

Gesamtprokura gemeinsam mit einem persönlich haftenden Gesellschafter oder einem anderen Prokuristen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Kommanditgesellschaft ist durch Übertragung des Vermögens der Heinrich Berndes Produktionsgesellschaft mbH in Arnsberg (HRB 673 AG Arnsberg) mit dieser Gesellschaft verschmolzen durch Aufnahme aufgrund des Verschmelzungsvertrages beider Gesellschaften vom 29.12.1998.
  • Die Kommanditgesellschaft ist durch Übertragung des Vermögens der Heinrich Berndes Vertriebsgesellschaft mbH (HRB 1034 AG Arnsberg) und der Oli Haushaltsgeräte-Vertriebsgesellschaft mbH (HRB 1030 AG Arnsberg) mit diesen Gesellschaften verschmolzen durch Aufnahme aufgrund der Verschmelzungsverträge vom 07.08.1999.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 08.01.1988 Tag der letzten Eintragung: 24.01.2001 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 16.04.2002.

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Arnsberg (10 IN 100/12) vom 02.07.2012 ist ein vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt und zusätzlich angeordnet, dass Verfügungen der Gesellschaft nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind.
  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Arnsberg (10 IN 100/12) vom 30.08.2012 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.