Herstellung und Vertrieb von optisch-technischen, medizinisch-optischen und elektrischen Instrumenten und Apparaten, insbesondere auch Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin an der "Optotechnik Heine KG" in Herrsching.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Oliver Heine
Herrsching
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Timo Martin
Dießen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 15.11.1972 zuletzt geändert am 18.04.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 17.12.2002 hat die Änderung des § 12 (Tod eines Gesellschafters) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 04.02.2008 hat die Änderung des § 3 (Geschäftsjahr) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 15.05.2020 hat die Änderung der §§ 1 (Sitz), 2 (Gegenstand des Unternehmens), 5 (Verfügung über den Geschäftsanteil und Aufnahme eines neuen Gesellschafters), 6 (Dauer der Gesellschaft und Kündigung), 7 (Vertretung der Gesellschaft), 11 (Gesellschaftsbeschlüsse), 13 (Einziehung von Geschäftsanteilen), 15 (Auflösung), 16 (Wettbewerbsklausel) und die Aufhebung des § 20 (Ergänzung zu § 11 Abs. 9) der Satzung beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 56 So.
Beschluss Bl. 61 SB; neue Satzung Bl. 62 SB;
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.