Heine Brunnen- und Rohrleitungsbaugesellschaft m.b.H.
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Werdau
Geschäftsanschrift
Gewerbestraße 5, 08412 Werdau
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 10086
Gericht
Amtsgericht Chemnitz
Letzte Eintragung
17.12.2021
Abrufstand
19.09.2025
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Planung, Bau und Instandhaltung von Brunnen mit Einbau von Pumpen und Pumpwerken, sowie Bau und Instandhaltung von Rohrleitungen und Einbau von Wasserversorgungsaggregaten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Andreas Heine
Crimmitschau
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 29.12.1993 zuletzt geändert am 26.05.1994
Die Gesellschafterversammlung vom 14.12.2021 hat die Aufhebung des § 8 (Vorkaufsrecht) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist dadurch entstanden, daß der Ing. für Wasserwirtschaft Andreas Heine das von ihm unter der Firma "Heine Brunnen- und Rohrleitungsbau Inh. Andreas Heine" in Langenhessen betriebene, bisher unter HRA 1520 des Amtsgericht Chemnitz eingetragene Unternehmen, durch Umwandlungserklärung vom 29.12.l993 nach dem Umwandlungsgesetz durch Übertragung des Geschäftsvermögens unter Ausschluß der Abwicklung in eine GmbH umgewandelt hat.
Die Gesellschafterversammlung vom 05.06.2007 hat die Fortsetzung der Gesellschaft beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 01.06.1994. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 9 SB.
Von Amts wegen eingetragen gemäß § 3 EGGmbHG.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.