Handelsregister · HRB 16402

Registerinformationen

Heimdall Gehrenstück GmbH · Amtsgericht Kassel

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Heimdall Gehrenstück GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Ahnatal
Geschäftsanschrift
Heckershäuser Straße 25, 34292 Ahnatal

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 16402
Gericht
Amtsgericht Kassel
Letzte Eintragung
05.11.2020
Abrufstand
27.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Kauf und Verkauf von Grundeigentum und Wohnungseigentum, Aufteilung von Grundeigentum in Wohnungseigentum, Aufteilung von Grundeigentum in Wohnungseigentum, dessen Verwaltung und Vermietung und die Errichtung von Gebäude- und Gebäudeteilen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Matthias Zimmermann

Ahnatal

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 29.01.2014
  • Die Gesellschafterversammlung vom 27.10.2014 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages durch Einfügen der Ziffer 4a beschlossen. Die Gesellschafterversammlung vom 23.12.2014 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 1 beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 28.08.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den Ziffern 1 (Firma) , 3 (Stammkapital) und 4 (Geschäftsführung und Vertretung) sowie die Erhöhung des Stammkapitals um 23.500,00 EUR auf 25.000,00 EUR beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 13.12.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 2 (Gegenstand) beschlossen, sowie die Ziffern 6 und 7 hinzugefügt.

Freitext

  • Fall 1
  • Fall 2
  • Fall 3
  • Fall 5
  • Fall 4
  • Fall 6
  • Fall 7

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.