Produktion, Groß- und Einzelhandel mit Requisiten und Artikeln für das Hobby "Live-Rollenspiel".
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Philipp Heidtkamp
Bad Vilbel
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 16.07.2012, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 19.11.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Regensburg (bisher Amtsgericht Regensburg HRB 13217) nach Frankfurt am Main beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft hat im Wege der Ausgliederung gemäß Ausgliederungsvertrag und -erklärung vom 21.08.2012 sowie Beschluss ihrer Gesellschafterversammlung vom 21.08.2012 sämtliche im Jahresabschluss 2011 aufgeführten Aktiva und Passiva des unter der Firma Epic Armoury Germany Philipp Heidtkamp e.K. geführten einzelkaufmännischen Unternehmens mit dem Sitz in Regensburg (AG Regensburg HRA 8509) als Gesamtheit übernommen.
Freitext
Fall 1
Tag der ersten Eintragung: 19.07.2012
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.