Handelsregister · HRB 17422

Registerinformationen

heibad Badmöbel Vertriebs GmbH · Amtsgericht Nürnberg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
heibad Badmöbel Vertriebs GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Heideck, Ortsteil Laibstadt
Geschäftsanschrift
Industriestr. 1, 91180 Heideck

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 17422
Gericht
Amtsgericht Nürnberg
Letzte Eintragung
07.07.2025
Abrufstand
20.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Vertrieb von Badmöbeln und Sanitärartikeln

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Andreas Schmidpeter

Heideck

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Martin Uhlig

Treuchtlingen, OT Dietfurt

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 20.04.2000 zuletzt geändert am 21.07.2000
  • Die Gesellschafterversammlung vom 27.10.2021 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 1.316,00 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde geändert: Stammkapital.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 03.08.2000. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 16 So.
  • Beschluss Bl.29 SB;

Insolvenz

  • Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Nürnberg vom 01.07.2025 (Az. IN 625/25) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach § 65 GmbHG.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.