Handelsregister · HRB 266064

Registerinformationen

HEGER Projekt Lindenstraße GmbH · Amtsgericht München

Unternehmen

Stammdaten

Firma
HEGER Projekt Lindenstraße GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Straßlach-Dingharting
Geschäftsanschrift
Gleißentalstr. 7 c, 82064 Straßlach-Dingharting

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 266064
Gericht
Amtsgericht München
Letzte Eintragung
01.06.2021
Abrufstand
10.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Erwerb, Entwicklung und Bebauung, Verwaltung, Vermittlung und Veräußerung sowie die Projektentwicklung und Projekterstellung von unbebauten und bebauten Grundstücken, grundstücksgleichen Rechten und sonstigen damit im Zusammenhang stehenden Vermögensgegenständen. Ferner die Durchführung von Bauvorhaben als Bauherr in eigenem Namen für eigene oder fremde Rechnung unter Verwendung von Vermögenswerten von Erwerbern, Mietern, Pächtern oder sonstigen Nutzungsberechtigten oder von Bewerbern um Erwerbs- oder Nutzungsrechte, die Durchführung von Bauvorhaben oder wirtschaftliche Vorbereitung von Bauvorhaben als Baubetreuer im fremden Namen für fremde Rechnung. Sonstige genehmigungspflichtige Tätigkeiten werden im Übrigen nicht ausgeübt.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Thomas Siegbert Heger

Straßlach-Dingharting

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Anne-Katrin Heger

Straßlach-Dingharting

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 29.3.2021.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 19.05.2021 hat die Änderung des § 1 (Firma) der Satzung beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.