1. die Durchführung von schlüsselfertigen Bauvorhaben, 2. die Planung und Durchführung von elektrischen Einrichtungen, 3. die Erbringung von Bauleistungen aller Art auch durch Hinzuziehung von Drittunternehmen im eigenen Namen und auf eigene Rechnung als Generalbauübernehmer, 4. der Vertrieb von Baumaterialien, 5. der An- und Verkauf von Immobilien, 6. das Betreiben von Parkhäusern, 7. das Betreiben von Waschanlagen, 8. der Betrieb und die Unterhaltung von Gastronomie- und Beherbergungsbetrieben, insbesondere von Hostels und Hotels.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Tanja Sauer
Köln
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 28.03.1991
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 22.11.2001.
Umschreibungsfehler in Sp. 2 c) von Amts wegen berichtigt.
Beschluss Blatt 80 ff. Sonderband
Satzung
Die Gesellschafterversammlung hat am 24.03.2005 beschlossen,
die Firma und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 1 Ziff. 1 zu ändern;
den Gegenstand des Unternehmens und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 2 Ziff. 1 zu erweitern.
Gesellschaftsvertrag vom 22.01.1991/01.03.1991
Die Gesellschafterversammlung vom 01.02.2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.