Beratung, Entwicklung, Projektierung, Montage, Inbetriebnahme und Instandhaltung von Automatisierungsanlagen in verschiedenen Branchen; Koordinierung und Bauaufsicht von Fremdleistungen und dem damit verbundenen Handel.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft wird durch den/die Liquidator/en vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Liquidator(in)
Günter Hechler
Aschersleben
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 15.09.1999
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 02.12.1999. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes (AG Magdeburg, HRB 11854) getreten. Satzung Bl. 6-9 So.
Eintragung lfd. Nr. 1 vom 31.07.2006 in Sp. 2a) aufgrund fehlerhafter Migration von Amts wegen berichtigt.
Insolvenz
Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Magdeburg vom 18.04.2012 (Az. 340 IN 188/12 (351)) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach § 65 GmbHG.
Das Insolvenzverfahren ist durch Beschluss des Amtsgerichts Magdeburg vom 22.12.2022 (Az. 340 IN 188/12 (351)) nach Schlussverteilung aufgehoben worden.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.