Handelsregister · HRB 27187

Registerinformationen

Healthcon Medical GmbH · Amtsgericht Montabaur

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Healthcon Medical GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Dernbach
Geschäftsanschrift
Hochstraße 18, 56307 Dernbach

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 27187
Gericht
Amtsgericht Montabaur
Letzte Eintragung
06.07.2022
Abrufstand
24.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Vertrieb und Dienstleistungen im Zusammenhang Medikationsmanagement und Automatisierung.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Zweigniederlassung

Healthcon Medical GmbH

Weeze

Geschäftsführer(in)

Jos van Emmerloot

Beneden-Leeuwen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Annett Schwarz

Asbach

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 17.01.2020 Die Gesellschafterversammlung vom 12.05.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Weeze (bisher Amtsgericht Kleve, HRB 16360) nach Dernbach beschlossen.

Freitext

  • Fall 1
  • Tag der ersten Eintragung: 18.02.2020
  • Fall 3
  • Fall 5
  • Fall 6

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Neuwied (21 IN 36/22) vom 27.04.2022 ist ein vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt und zusätzlich angeordnet, dass Verfügungen der Gesellschaft nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind.
  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Neuwied (21 IN 36/2022) vom 01.07.2022 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.