Neuanfertigungen von Fahrzeugen jeglicher Art und Ausführung sowie deren Reparatur und mit dem Neubau und der Reparatur im Zusammenhang stehende Arbeiten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann einem oder jedem Geschäftsführer die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Jeder Geschäftsführer kann durch Gesellschafterbeschluss von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Markus Ludwig Franz Schneider
Rheurdt
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 12.12.1983, zuletzt geändert am 25.11.1997
Die Gesellschafterversammlung vom 14.06.2004 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Moers nach Neukirchen-Vluyn beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 08.06.2011 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages insbesondere in den §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens), 9 (Die Vertretung der Gesellschaft) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes sowie die Änderung der allgemeinen Vertretungsregelung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 18.03.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 11 Ziffer 2. (Gesellschafterversammlung, Stimmrecht und Beschlussfassung) beschlossen. Der 1. Absatz wurde aufgehoben und neu gefasst.
Die Gesellschafterversammlung vom 14.12.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 1. (Firma und Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 03.01.1984 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HR B 2038 Amtsgericht Moers getreten.
Gesellschaftsvertrag Blatt 15 - 19 Sonderband
Beschluss Blatt 67-69 Sonderband
Gesellschaftsvertrag Blatt 70-76 Sonderband
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.