Fuhrpark- und Flottenmanagement sowie Eventmanagement
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Heiner Englert
Bernau
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Andreas Nadler
München
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 28.04.2015.
Die Gesellschafterversammlung vom 08.07.2015 hat die Satzung neu gefasst.
Die Gesellschafterversammlung vom 03.07.2019 hat die Änderung des § 1 Abs. 2 (Sitz) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 30.12.2020 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Firma und Gegenstand.
Die Gesellschafterversammlung vom 14.03.2022 hat die Änderung der §§ 1 Abs. 1 (Firma) sowie 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.