der Erwerb, die Veräußerung und die Verwaltung von bebautem und unbebautem Grundbesitz
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Thorsten Bramkamp
Henstedt-Ulzburg
Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Burghardt Otto Schuldt
Neetze
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag (Musterprotokoll) vom 18.04.2016 Die Gesellschafterversammlung vom 30.09.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages (Musterprotokoll) in Ziffer 1 und mit ihr die Firmenänderung und die Sitzverlegung von Hamburg (bisher Amtsgericht Hamburg HRB 141069) nach Neetze beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 23.09.2025 hat die vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages und mit ihr die Änderung der Firma, des Unternehmensgegenstandes, der allgemeinen Vertretungsregelung und die Erhöhung des Stammkapitals um 24.000,00 EUR auf 25.000,00 EUR beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.