Gegenstand des Unternehmens ist die CAD-CAM-Konstruktion für Werften und Reedereien sowie die damit verbundenen Dienstleistungen und der An- und Verkauf von Ersatzteilen im In- und Ausland. Gegenstand des Unternehmens ist darüber hinaus der Betrieb einer Tischlerei.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Frerk Brand
Oldenburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Christoph Flaig
Oldenburg
Einzelprokura Prokurist(in)
Sven Janßen
Nordenham
Einzelprokura Geschäftsführer(in)
Wolfgang Franzelius
Bremen
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis und die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Gesellschaftsvertrag Blatt 7 ff. Sonderband
Tag der ersten Eintragung: 06.04.1999 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 09.08.2005.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 29.01.1999
Die Gesellschafterversammlung vom 10. 02. 2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Erweiterung des Unternehmensgegenstandes sowie eine Änderung in § 16 (Veröffentlichungen) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 07.06.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Geschäftsführung, Vertretung) und § 8 (Beschlussfassung) und die Streichung des § 17 (Kosten) beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.