Handelsregister · HRB 24545

Registerinformationen

Hausverwaltung Bayer GmbH · Amtsgericht Hamburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Hausverwaltung Bayer GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Hamburg
Geschäftsanschrift
Frahmredder 1 b, 22393 Hamburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 24545
Gericht
Amtsgericht Hamburg
Letzte Eintragung
04.06.2025
Abrufstand
26.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist die Verwaltung des gemein- schaftlichen Eigentums von Wohnungseigentümern im Sinne des § 1 Abs. 2, 3, 5 und 6 des Wohnungseigentumsgesetzes sowie die Verwaltung eigenen und fremden Grundbesitzes, insbesondere vermieteten Grundbesitzes, sowie Verwaltung von Mietverhältnissen über Wohnräume im Sinne des § 549 BGB für Dritte (Wohnimmobilien- verwalter). Die Gesellschaft ist berechtigt, alle damit im Zusammenhang stehenden Tätigkeiten vorzunehmen. Die Gesellschaft ist berechtigt, sich an anderen Unternehmen zu beteiligen und Zweigniederlassungen zu gründen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Matthias Frederic Möller

Berlin

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Christian Meyer-Gottschalk

Hamburg

Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 21 ff. Sonderband
  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Tag der ersten Eintragung: 06.12.1979
  • Fall 9

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 03.10.1979 zuletzt geändert am 27.11.1985
  • Die Gesellschafterversammlung vom 14.01.l2019 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.