Handelsregister · HRB 25501

Registerinformationen

Hastedt eCommerce GmbH · Amtsgericht Dortmund

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Hastedt eCommerce GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Dortmund
Geschäftsanschrift
Bookenburgweg 1, 44319 Dortmund

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 25501
Gericht
Amtsgericht Dortmund
Letzte Eintragung
13.09.2022
Abrufstand
03.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der erlaubnisfreie Handel mit Waren aller Art (insbesondere Internethandel) und die Erbringung von Vermarktungsdienstleistungen für Dritte.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Eike Hastedt

Schwerte

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Steffen Hastedt

Hamm

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 22.12.2010 mit Änderung vom 29.08.2011. Die Gesellschafterversammlung vom 28.01.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz und Geschäftsjahr) und mit ihr die Sitzverlegung von Hamm (bisher Amtsgericht Hamm HRB 7073) nach Werne beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 24.10.2016 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz und Geschäftsjahr) und mit ihr die Sitzverlegung von Werne nach Dortmund beschlossen.

Unternehmensvertrag

  • Mit der lepona GmbH mit Sitz in Lippstadt (Amtsgericht Paderborn, HRB 13853) als herrschendem Unternehmen ist am 27.11.2020 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen worden. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 27.11.2020 zugestimmt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.