Jeder ist einzelvertretungsberechtigt. Weiterhin gilt: Der 1. Vorsitzende kann Rechtsgeschäfte bis 5.000,00 DM abschließen. Bei Rechtsgeschäften bis zu 15.000,00 DM vertreten der 1. Vorsitzende und der Schatzmeister gemeinsam. Bei Rechtsgeschäften über 15.000,00 DM bedarf es der Zustimmung durch Beschluss der Mitgliederversammlung.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Stephanie Möller
Haßleben
Vorstand
Ines Rollberg
Haßleben
Vorstand
Evelin Schlee
Haßleben
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Die Satzung ist errichtet am 06.09.1995 und wurde zuletzt geändert mit Beschluss vom 16.01.1997.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 13.02.1997. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.