Vertrieb von und Handel mit Klebstoffen, Dichtstoffen, Beschichtungssystemen und Industriebedarf jeglicher Art samt des hierzu zweckdienlichen Zubehörs und Werkzeugs
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Klaus Harzig
Friedberg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Maximilian Harzig
Augsburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 19.12.2012.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.08.2013 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 25.000,00 EUR zum Zwecke der Ausgliederung und die Änderung des § 5 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 26.03.2014 hat die Änderung des § 10 (Gesellschafterversammlung) der Satzung beschlossen.
Freitext
(Fall 2)
(Fall 3)
(Fall 4)
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft hat im Wege der Ausgliederung gemäß Ausgliederungsvertrag vom 28.08.2013 sowie Beschluss ihrer Gesellschafterversammlung vom 28.08.2013 das von dem Einzelkaufmann Harzig, Klaus, Friedberg, * 18.03.1942, unter der Firma Klaus Harzig e.K. mit Niederlassung in Friedberg betriebene Unternehmen (Amtsgericht Augsburg HRA 17973) übernommen.
Die Ausgliederung wurde am 30.09.2013 im Register des Sitzes des übertragenden Rechtsträgers eingetragen (siehe Amtsgericht Augsburg HRA 17973).
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.