Handel mit Waren aller Art, insbesondere mit Mineralöl- und chemischen Produkten und Produkten der Wärmetechnik, die Bereitstellung und Lieferung von Wärme, der Umschlag, die Einlagerung, Lagerung, Auslagerung, Mischung, Be- und Aufarbeitung von Mineralölen, Derivaten, sonstigen Flüssigkeiten, Gasen und anderen Produkten der Energiewirtschaft, und alle damit im Zusammenhang stehenden Tätigkeiten
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Zweigniederlassung
DIGOL Energieservice Zweigniederlassung der Hartmann Energie GmbH
Schmalkalden
Geschäftsführer(in)
Markus Kraushaar
Freigericht
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 24.07.2018.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Entstanden durch Umwandlung der Hartmann Energie GmbH C&o KG, mit dem Sitz in Oberleichtersbach (Amtsgericht Schweinfurt HRA 8642).
Die Hartmann Energie Beteiligungs GmbH mit dem Sitz in Oberleichtersbach (Amtsgericht Schweinfurt HRB 5079) ist auf Grund des Verschmelzungsplans vom 9.7.2019 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat am 16.10.2018 mit der Petronord GmbH & Co. KG mit dem Sitz in Hamburg (Amtsgericht Hamburg HRA 117917) als herrschender Gesellschaft einen Ergebnisabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 16.10.2018 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.