ist ein Hausmeisterservices mit der Erbringung von Dienstleistungen rund um die Pflege, Wartung und Instandhaltung von Gebäuden und deren Außenanlagen. Dazu gehören typischerweise Aufgaben wie Reinigung, kleine Reparaturen, Winterdienst, Grünanlagepflege und die Überwachung technischer Anlagen, inklusive des Notdienstes. Gegenstand des Unternehmens ist ferner An- und Verkauf von Immobilien, Vermietung und Verpachtung sowie das Betreiben von gastronomischen Betrieben, das Aufstellen von Automaten, inklusive Glücksspielgeräten
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Andreas Huster
Cuxhaven
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Tag der ersten Eintragung: 08.08.2016
Fall 2
Fall 3
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 05.07.2016 mit Änderung vom 04.05.2017. Die Gesellschafterversammlung vom 28.01.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Essen (bisher Amtsgericht Essen HRB 27469) nach Cuxhaven beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 15.08.2024 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 09.07.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) und § 2 (Gegenstand) und mit ihr die Änderung der Firma sowie die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.