Handelsregister · HRB 4528

Registerinformationen

HAPPY Lagerverkauf GmbH · Amtsgericht Landshut

Unternehmen

Stammdaten

Firma
HAPPY Lagerverkauf GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Altdorf
Geschäftsanschrift
Opalstr. 19, 84032 Altdorf

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 4528
Gericht
Amtsgericht Landshut
Letzte Eintragung
07.04.2026
Abrufstand
11.04.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Verkauf ab Lager oder Fabrik von Schuhen, Mode-, Sport sowie Gebrauchs- und Genußartikeln aller Art, die Lagerung des entsprechenden Sortiments und die Erbringung von Dienstleistungen im vorgenannten Geschäftsbereich.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Steffen Liebich

Berlin

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 27.10.1997
  • Die Gesellschafterversammlung vom 18.01.2007 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 3870,81 EUR und die Änderung der §§ 3 (Stammkapital) und (15 (Bekanntmachungen) der Satzung beschlossen. Ein neuer § 17 (Kosten von Kapitalerhöhungen) wurde angefügt.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 11.07.2018 hat die Einfügung des § 7a (Stimmrecht, Beschlüsse) in den Gesellschaftsvertrag beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 18.02.2025 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 5.000,00 EUR und die Änderung des § 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 12.11.1997. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 1-3 SB;

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Walter Outlet GmbH mit dem Sitz in Altdorf (Amtsgericht Landshut HRB 5480) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 18.02.2025 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.

Insolvenz

  • Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Landshut vom 30.03.2026 (Az. IN 5/26) das Insolvenzverfahren eröffnet und Eigenverwaltung angeordnet worden. Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach § 65 GmbHG.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.