der Betrieb von Systemgastronomie als Franchisenehmer
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 21.03.2013
Die Gesellschafterversammlung vom 29.07.2013 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 11 (Gesellschafterbeschlüsse) beschlossen.
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Dortmund (254 IN 102/15) vom 30.09.2015 ist ein vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt und zusätzlich angeordnet, dass Verfügungen der Gesellschaft nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind.
Durch Beschluss des Amtsgerichts Dortmund (254 IN 102/15) vom 11.11.2015 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Freitext
Zu Spalte 4 allgemeine und besondere Vertretungsregelungen von Amts wegen gelöscht gemäß § 384 Abs. 2 FamFG.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.