Handel mit Sportartikeln aller Art, insbesondere mit Sport- und Wanderschuhen, sowie Zubehör.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Thomas Josef Gröger
Neubiberg
einzelvertretungsberechtigt Geschäftsführer(in)
Hans Martin Axelhed
Ekerö
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Alexander Koska
München
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 29.07.2015.
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat am 29.07.2015 mit der Hanwag GmbH mit dem Sitz in Vierkirchen (Amtsgericht München HRB 153419) als herrschender Gesellschaft einen Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 29.07.2015 zugestimmt.
Der mit der Hanwag GmbH mit dem Sitz in Vierkirchen (Amtsgericht München HRB 153419) abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag vom 29.7.2015 ist durch Vertrag vom 14.12.2016 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom selben Tag hat zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.