Handelsregister · HRB 6625

Registerinformationen

Hans-Joachim Schlimpert Sachverständigen GmbH · Amtsgericht Koblenz

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Hans-Joachim Schlimpert Sachverständigen GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Koblenz
Geschäftsanschrift
Wellingsweg 20, 56072 Koblenz

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 6625
Gericht
Amtsgericht Koblenz
Letzte Eintragung
11.07.2024
Abrufstand
28.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist a) die Erstellung, Vermittlung und Überprüfung von Gutachten aller Art, die Bewertung von Vermögensgegenständen und Rechten, b) die Aufnahme und Abwicklung von Versicherungsschäden, c) die Durchführung von Versicherungsberatungen nach § 34 d Abs.2 GewO, d) die Durchführung aller Tätigkeiten, die in Zusammenhang mit der Sachverständigentätigkeit stehen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Hans-Joachim Schlimpert

Koblenz

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 10.03.1995 zuletzt geändert am 08.06.2001
  • Die Gesellschafterversammlung vom 10.01.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 (Firma, Sitz), 2 (Gegenstand der Geselslchaft), 6 (Stammkapital), 7 (Verfügung über Geschäftsanteile), 8 (Tod eines Gesellschafters), 10 (Abfindungsentgelt), 17 (Verdeckte Gewinnausschüttung), und 23 (Wettbewerbsverbot) und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 20.01.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 18 (Beirat) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 12.08.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 10.04.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 04.07.2024 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 06.02.2002 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 01.09.2005.
  • Fall 4
  • Fall 5
  • Fall 6
  • Fall 7
  • Fall 8
  • Fall 9

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.