Handelsregister · HRB 36370

Registerinformationen

Haniel Immobilien Verwaltungsgesellschaft 2 mbH · Amtsgericht Duisburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Haniel Immobilien Verwaltungsgesellschaft 2 mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Duisburg
Geschäftsanschrift
Franz-Haniel-Platz 1, 47119 Duisburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 36370
Gericht
Amtsgericht Duisburg
Letzte Eintragung
21.10.2025
Abrufstand
07.04.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

das Halten und das Verwalten von Beteiligungen an anderen Unternehmen im In- und Ausland sowie alles, was damit im Zusammenhang steht oder dem förderlich sein kann, die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei Handelsgesellschaften, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftende geschäftsführende Gesellschafterin an der Haniel Immobilien GmbH & Co. KG, Duisburg, welche den Kauf und den Verkauf sowie die Verwaltung von Immobilien und grundstücksgleichen Rechten, die Erschließung von Liegenschaften einschließlich der Planung und Bebauung, die Beratung bei der Planung, Errichtung, Instandsetzung und Sanierung von Gebäuden und technischen Anlagen aller Art sowie die Durchführung und Überwachung hiervon zum Gegenstand hat. Die Gesellschaft darf sich an Unternehmen gleicher Art beteiligen und Zweigniederlassungen errichten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Thomas Maria Bentler

Heiligenhaus

Geschäftsführer(in)

Jochen Heinrich Plass

Essen

Prokurist(in)

Frank Christian Wirtz

Moers

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 10.05.2022.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 23.09.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und 2 und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.