Veröffentlichungen vom Amtsgericht Bonn zum Aktenzeichen HRB 4647
Firma: empirica Gesellschaft für qualitative Marktforschung, Stadt- und Strukturforschung mbH
Sitz: Bonn
Löschungen
empirica Gesellschaft für qualitative Marktforschung, Stadt- und Strukturforschu...
Veränderungen
Veröffentlichung vom 13.09.2010 12:00:00
empirica Gesellschaft für qualitative Marktforschung, Stadt- und Strukturforschung mbH, Bonn, Kaiserstraße 29, 53113 Bonn. Die Gesellschaft ist als übertragender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 16.08.2010 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 27.08.2010 und der Gesellschafterversammlung des übernehmenden Rechtsträgers vom 27.08.2010 mit der empirica AG mit Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg HRB 87951) verschmolzen. Die Verschmelzung wird erst wirksam mit Eintragung auf dem Registerblatt des übernehmenden Rechtsträgers. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.Veränderungen
empirica Gesellschaft für qualitative Marktforschung, Stadt- und Strukturforschu...
Veränderungen
empirica Gesellschaft für qualitative Marktforschung, Stadt- und Strukturforschu...
Veränderungen
empirica Gesellschaft für qualitative Marktforschung, Stadt- und Strukturforschu...
Veränderungen
empirica Gesellschaft für qualitative Marktforschung, Stadt- und Strukturforschu...
Veränderungen
empirica Gesellschaft für qualitative Marktforschung, Stadt- und Strukturforschu...
Veränderungen
empirica Gesellschaft für qualitative Marktforschung, Stadt- und Strukturforschu...