Veröffentlichungen vom Amtsgericht Arnsberg zum Aktenzeichen HRB 2335
Firma: Kur- und Freizeitgesellschaft mit beschränkter Haftung Schmallenberger Sauerland
Sitz: Schmallenberg
Veränderungen
HRB 2335: Schmallenberger Sauerland Tourismus GmbH, Schmallenberg, Poststraße 7,...
Veränderungen
HRB 2335: Schmallenberger Sauerland Tourismus GmbH, Schmallenberg, Poststraße 7,...
Veränderungen
HRB 2335: Schmallenberger Sauerland Tourismus GmbH, Schmallenberg, Poststraße 7,...
Veränderungen
HRB 2335: Kur- und Freizeitgesellschaft mit beschränkter Haftung Schmallenberger...
Veränderungen
Kur- und Freizeitgesellschaft mit beschränkter Haftung Schmallenberger Sauerland...
Veränderungen
Kur- und Freizeitgesellschaft mit beschränkter Haftung Schmallenberger Sauerland...
Veränderungen
Kur- und Freizeitgesellschaft mit beschränkter Haftung Schmallenberger Sauerland...
Veränderungen
Veröffentlichung vom 08.02.2006 09:27:00
Kur- und Freizeitgesellschaft mit beschränkter Haftung Schmallenberger Sauerland, Schmallenberg (Poststr. 7, 57392 Schmallenberg). Die Gesellschafterversammlung hat am 15.11.2005 beschlossen, das Stammkapital (DEM 50.000,00) auf Euro umzustellen, es von dann EUR 25.564,59 um EUR 4.435,41 auf EUR 30.000,00 zu erhöhen und den Gesellschaftsvertrag in §§ 2 (Gegenstand), 3 (Stammkapital), 5 (Gesellschafterversammlung), 6 (Beirat), 7 (Geschäftsführung und Vertretung), 8 (Jahresabschluß), 11 (Verfügung über Geschäftsanteile), 12 (Aufnahme neuer Gesellschafter), 13 (Kündigung) und 16 (Kosten) zu ändern. Neuer Gegenstand: Entwicklung von touristischen Produkten und Produktlinien; Führung, Begleitung, Beratung und Zusammenarbeit mit Leistungsträgern, anderen touristischen Organisationen und Partnern; Angebotsaufbereitung, Marketing und Vertrieb; Unterhaltung eines zentralen Büros; Betreuung der örtlichen Verkehrsvereine, gastgebenden Betriebe und sonstiger Anbieter sowie Koordination und Mithilfe bei örtlichen und thematischen Tourismusprojekten und Kooperationsgruppen; Mithilfe beim Aufbau eines Ansiedlungs- und Standortmarketings sowie allgemeine und spezielle Maßnahmen zur Förderung des Tourismus.