Veröffentlichungen vom Amtsgericht Korbach zum Aktenzeichen HRB 1223
Firma: H-Hotels AG
Sitz: Bad Arolsen
Löschungen
HRB 1223: H-Hotels AG, Bad Arolsen, Braunser Weg 12, 34454 Bad Arolsen. Die Gese...
Veränderungen
HRB 1223: H-Hotels AG, Bad Arolsen, Braunser Weg 12, 34454 Bad Arolsen. Mit der ...
Vorgänge ohne Eintragung
HRB 1223: H-Hotels AG, Bad Arolsen, Braunser Weg 12, 34454 Bad Arolsen. Durch ei...
Veränderungen
HRB 1223:Hospitality Alliance Aktiengesellschaft, Bad Arolsen, Braunser Weg 12, ...
Veränderungen
HRB 1223:Hospitality Alliance Aktiengesellschaft, Bad Arolsen, Braunser Weg 12, ...
Veränderungen
Hospitality Alliance Aktiengesellschaft, Bad Arolsen, Braunser Weg 12, 34454 Bad...
Veränderungen
Hospitality Alliance Aktiengesellschaft, Bad Arolsen, Braunser Weg 12, 34454 Bad...
Veränderungen
Hospitality Alliance Aktiengesellschaft, Bad Arolsen, Braunser Weg 12, 34454 Bad...
Veränderungen
Hospitality Alliance Aktiengesellschaft, Bad Arolsen, Braunser Weg 12, 34454 Bad...
Veränderungen
Hospitality Alliance Aktiengesellschaft, Bad Arolsen (Braunser Weg 12, 34454 Bad...
Veränderungen
Veröffentlichung vom 26.10.2006 10:21:00
Hospitality Alliance AG, Bad Arolsen (Braunser Weg 12, 34454 Bad Arolsen). Die Hauptversammlung vom 28.07.2004 hat die Neufassung der Satzung, insbesondere die Änderung in den §§ 1 (Firma) , 2 (Gegenstand des Unternehmens) sowie 4 (Grundkapital) und mit ihr die die Umstellung des Grundkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Grundkapitals um 6.612,44 EUR beschlossen. Die Hauptversammlung vom 31.08.2004 hat die Erhöhung des Grundkapitals um 300.000 EUR auf 460.000 EUR und zugleich die entsprechende Änderung der Satzung in § 4 (Grundkapital) beschlossen . Neue Firma: Hospitality Alliance Aktiengesellschaft. Neuer Gegenstand: Erbringung von Dienstleistungen aller Art im Bereich der Touristik, die Verwaltung und der Besitz von Beteiligungen an hotelmäßig und touristisch genutzten Objekten sowie deren Beratung. Die Gesellschaft ist befugt, alle Handlungen vorzunehmen, die mit der Anmietung, dem Ankauf, dem Management von Hotels und Feriendörfern und mit allen Marketing-, PR- und sonstigen Werbemaßnahmen für touristische Objekte aller Art in Zusammenhang stehen.