PROCESS GmbH"; nun: Neue Geschäftsanschrift: Europastraße 2/1, 77933 Lahr. Gegenstand geändert; nun: Gegenstand: Die Entwicklung, Planung und Fertigung von Produkten sowie der Verkauf, die Herstellung und Errichtung incl. Service von technischen Produkten und Anlagen im Bereich der Umwelttechnologie. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Die Geschäftsführer können von den Beschränkungen des § 181 BGB allgemein befreit werden. Geschäftsführer: Sommer, Marianne Charlotte Elisabeth, geb. Dannecker, Bühlertal, *08.06.1965, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.">
Logo

Veröffentlichungen vom Amtsgericht Freiburg zum Aktenzeichen HRB 722535

Hinweis: Geburtsdaten wurden aus Datenschutzgründen durch *XX.XX.XXXX ersetzt. In ( ) gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.


Alle Inhalte CC-BY-SA - Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz