Handelsregister · HRB 21363

Registerinformationen

Hammer Abwicklungsgesellschaft IV mbH i.L. · Amtsgericht Landau

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Hammer Abwicklungsgesellschaft IV mbH i.L.
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Landau in der Pfalz
Geschäftsanschrift
Landwehrstraße 3, 76829 Landau in der Pfalz

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 21363
Gericht
Amtsgericht Landau
Letzte Eintragung
20.04.2026
Abrufstand
26.05.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist die Anpassung von Sehhilfen und der Vertrieb von optischen Geräten. Die Gesellschaft kann gleichartige und ähnliche Unternehmen erwerben, sie beraten, beaufsichtigen, sich beteiligen, deren Vertretung übernehmen und Zweigniederlassungen errichten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Liquidator(in)

Frank Andreas Hammer

Landau in der Pfalz

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 19.04.1989 zuletzt geändert am 30.06.2004
  • Die Gesellschafterversammlung vom 05.12.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Geschäftsjahr, Dauer der Gesellschaft) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 31.03.2026 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 (Firma und Sitz) und 12 (Auflösung der Gesellschaft) und mit ihr die Änderung der Firma sowie die Sitzverlegung nach Landau in der Pfalz beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 07.09.1989 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 1363 KA getreten. Freigegeben am 16.01.2006.
  • Fall 2
  • Fall 3
  • Fall 4
  • Fall 5

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Gesellschaft ist aufgelöst.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.