Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Uwe Michael Amann
Remagen/Ahweiler
Geschäftsführer(in)
Nadira Husanovic
Bochum
Prokurist(in)
Markus Norbert Grysko
Altenmarkt an der Alz
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 29.07.2025
Sonstige Rechtsverhältnisse
Entstanden durch Umwandlung im Wege des Formwechsels der Hamburger Rieger Gelsenkirchen GmbH & Co. KG mit Sitz in Gelsenkirchen (Amtsgericht Gelsenkirchen HRA 2646) nach Maßgabe des Beschlusses der Gesellschafterversammlung vom 29.07.2025.
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 29.07.2025 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 29.07.2025 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 29.07.2025 mit der Hamburger Rieger Gelsenkirchen Verwaltungs GmbH mit Sitz in Gelsenkirchen (Amtsgericht Gelsenkirchen, HRB 7201) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.