Handelsregister · HRB 110773 früher Amtsgericht Alfeld

Registerinformationen

Hamann Immobilienverwaltung Beteiligungs-GmbH · Amtsgericht Hildesheim

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Hamann Immobilienverwaltung Beteiligungs-GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Holzminden
Geschäftsanschrift
Lüchtringer Weg 18, 37603 Holzminden

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 110773 früher Amtsgericht Alfeld
Gericht
Amtsgericht Hildesheim
Letzte Eintragung
28.10.2022
Abrufstand
22.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Gegenstand des Unternehmens ist der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen sowie die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei Gesellschaften des Handelsrechts, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftende geschäftsführende Gesellschafterin an der Kommanditgesellschaft in Firma "Hamann Immobilienverwaltung GmbH & Co. KG" in Holzminden. Die Gesellschaft ist berechtigt, Zweigniederlassungen zu errichten, bestehende Unternehmen zu erwerben oder sich an solchen zu beteiligen und sämtliche Geschäfte zu betreiben, die mit dem Gegenstand des Unternehmens im Zusammenhang stehen oder die geeignet sind, die Unternehmungen der Gesellschaft zu fördern.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Fritz-Gerhard Hamann

Holzminden

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Julian Hamann

Holzminden

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
  • Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
  • Ges.-Vertr. Bl. 10 ff. Sbd. Tag der ersten Eintragung: 10.02.2000 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 31.01.2006.
  • PhG in HRA 110530
  • Fall 4

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 17.12.1999

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.