die Vermietung und Verwaltung des eigenen Besitzes sowie der Erwerb, das Halten sowie die Veräußerung von Beteiligungen an anderen Unternehmen ausschließlich im eigenen Namen und auf eigene Rechnung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Fabian Werner
Schwalbach am Taunus
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Fall 12
Fall 14
Fall 16
Fall 17
Fall 20
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 18.05.2011 mit Änderung vom 03.06.2011
Die Gesellschafterversammlung vom 22.06.2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 26.08.2015 hat die ersatzlose Streichung der §§ 16, 19, 20 und 21 des Gesellschaftsvertrags beschlossen. Die nachfolgenden §§ wurden entsprechend angepasst.
Die Gesellschafterversammlung vom 22.03.2019 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 03.07.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Geschäftsjahr) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 13.12.2023 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Geschäftsjahr) beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.