Handelsregister · HRB 11008

Registerinformationen

HÄNSCH BEKATEC GmbH · Amtsgericht Regensburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
HÄNSCH BEKATEC GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Beratzhausen
Geschäftsanschrift
Industriestraße 22 a, 93176 Beratzhausen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 11008
Gericht
Amtsgericht Regensburg
Letzte Eintragung
06.09.2024
Abrufstand
28.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Rohr- und Kanalreinigung, Kanal-TV-Untersuchung und Kanaldichtigkeitsprüfung sowie Rohr- und Kanalsanierung in geschlossener Bauweise.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Bettina Götze

Beratzhausen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Leidert Michael

Beratzhausen

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 19.05.2008.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 01.08.2022 hat die Änderung des § 4 (Geschäftsjahr) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 02.09.2024 hat die Änderung der §§ 1 (Firma) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Bettina Hänsch GmbH mit dem Sitz in Beratzhausen (Amtsgericht Regensburg HRB 8110) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 02.09.2024 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft als übernehmendem Rechtsträger verschmolzen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.