Der Gegenstand des Unternehmens ist die Einfuhr, Herstellung, Montage und der Vertrieb von Erzeugnissen der Antriebstechnik, insbesondere Motoren, Getriebe, Getriebemotoren, Treibriemen, Transport- und Prozessbänder sowie die hierzu notwendigen Konfektionierungs- und Bearbeitungsmaschinen und die Erbringung von Dienstleistungen für die Bereiche Vertrieb und Verwaltung. Die Gesellschaft darf sich ferner mit anderen gleichartigen oder ähnlichen Unternehemn zu Arbeits- und Interessengemeinschaften zusammenschließen und solchen auflösen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Jens Roth
Herborn
Prokurist(in)
Sven Gaudeck
Ortenberg
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Andreas Buchhäusel
Matzendorf-Hölles
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Jürgen Alexander Joseph Willmann
Münster
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Durch Aufsichtsratsbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Aufsichtsratsbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Gesellschafterbeschluss Blatt 395 Sonderband
Fall 3
Fall 4
Fall 7
Fall 8
Fall 9
Fall 11
Fall 12
Fall 15
Fall 16
Fall 19
Fall 21
Fall 22
Fall 24
Fall 25
Fall 27
Fall 28
Fall 29
Fall 30
Fall 31
Fall 33
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 06.11.1973 zuletzt geändert am 20.07.2005
Die Gesellschafterversammlung vom 12.02.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den § 1 (Firma, Sitz) beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft hat einen Aufsichtsrat.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.