Die Herstellung und der Handel von und mit Isolierglaszubehör und sonstigen Waren im Bereich der glasverarbeitenden Industrie sowie die Übernahme der Geschäftsführung in solchen oder ähnlichen Unternehmungen. Die Gesellschaft kann sich auch an solchen oder ähnlichen Unternehmungen beteiligen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Eckhard Hauptmüller
Höxter
einzelvertretungsberechtigt Geschäftsführer(in)
Frank Hauptmüller
Höxter
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 04.07.1994
Die Gesellschafterversammlung vom 19.04.2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz), § 4 (Stammkakpital) und § 17 (Bekanntmachungen) und mit ihr die Sitzverlegung nach Steinheim beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 18.08.1994 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 508 Amtsgericht Höxter getreten. Freigegeben am 25.06.2004.
Nach Umschreibung von Amts wegen berichtigt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.