An- und Verkauf sowie das Halten, Verwalten und Verwerten von unbebauten und bebauten Grundstücken und grundstücksgleichen Rechten und deren Erschließung, Beplanung, Entwicklung und Bebauung sowie die Übernahme von immobilienbezogenen Dienstleistungen, insbesondere in Bezug auf Grundstücke in der Heddernheimer Landstraße 145-155 in Frankfurt am Main im Rahmen der Realisierung des Projektes Heddernheimer Höfe.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Nicole Harloff
Scharbeutz
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Moritz Alexander Harloff
Hamburg
Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Zlata Ruzek
Offenbach am Main
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Fall 1
Fall 2
Fall 3
Fall 4
Fall 5
Fall 7
Fall 8
Fall 9
Fall 10
Fall 11
Fall 12
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 12.04.2011 mit Änderung vom 26.10.2011. Die Gesellschafterversammlung vom 26.03.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1.2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Hamburg (bisher Amtsgericht Hamburg HRB 118217) nach Frankfurt am Main beschlossen. Des Weiteren wurden Änderungen des Gesellschaftsvertages in den §§ 6 (Übertragung von Geschäftsanteilen) 7 (Jahresabschluss, Ergebnisverwendung), 9 (Veröffentlichungen) und 10 (Kosten) sowie die Einfügung von 5 a (Gesellschafterversammlungen, Gesellschafterberschlüsse) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 24.07.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1.1 (Firma) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 22.12.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 a (Gesellschafterversammlungen, Gesellschafterbeschlüsse) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 15.03.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 a (Gesellschafterversammlungen, Gesellschafterbeschlüsse) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.05.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5a (Gesellschafterversammlungen, Gesellschafterbeschlüsse) beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.