das Halten von Beteiligungen an Gesellschaften, die im Gesundheitswesen tätig sind, sowie die Beratung von Leistungserbringern und Kostenträgern im Gesundheitswesen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Frank Heinzen
Koblenz
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Marc Kurepkat
Berlin
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Gesellschaftsvertrag vom 05.07.2007mit Änderung vom 01.08.2012 . Die Gesellschafterversammlung vom 01.08.2012 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziff 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Berlin (AG Charlottenburg HRB 110048 B) nach Koblenz beschlossen.
Freitext
Fall 1
Fall 2
Fall 3
Fall 4
Fall 5
Formwechsel
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 19.07.2017 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 19.07.2017 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 19.07.2017 mit der curaplus GmbH mit Sitz in Koblenz (Amtsgericht Koblenz, HRB 25361) verschmolzen (Verschmelzung durch Aufnahme).
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.